Zweiradmechaniker-Innung gratuliert Gewinnerin

Annette Brümmer aus Ibbenbüren gewinnt Hauptpreis der Zweirad Mobilitäts-Messe

KREIS STEINFURT. Annette Brümmer aus Ibbenbüren ist die glückliche Gewinnerin eines Gewinnspiels der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt. Während der Zweirad Mobilitäts-Messe der Innung in Emsdetten hatte die Innung ein hochwertiges Hollandrad verlost. Der Clou: An der Lenkstange befindet sich ein kleines Radio. Schließlich ist der Lokalsender Radio RST Sponsor des schmucken Zweirads. Stellvertretend für die Gewinnerin nahmen nun ihr Ehemann Karl-Heinz Brümmer und Tochter Verena Reimold den Gewinn in Empfang.

Im Namen der Zweiradmechaniker-Innung gratulierte Obermeister Franz-Josef Feldkämper und wünschte allzeit gute Fahrt mit dem Hollandrad. Mit dem Verlauf der Zweirad Mobilitäts-Messe ist die Innung sehr zufrieden. „Wir hatten viele Besucher, ein sehr interessiertes und freundliches Publikum – und mehr als doppelt so viele Aussteller als im Vorjahr“, so der Obermeister der Innung.

Stellvertretend für die Gewinnerin Annette Brümmer nahmen Ehemann Karl-Heinz (5.v.l.) und Tochter Verena Reimold das schmucke Hollandrad in Empfang. Die Vertreter der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt gratulierten