Stefan Böckenfeld gewinnt Nostalgie-Hollandrad

Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt vergibt Preis nach Zweirad-Mobilitätsmesse

KREIS STEINFURT. Über ein schmuckes Nostalgie-Hollandrad kann sich Stefan Böckenfeld aus Wettringen freuen. Er gewann den Hauptpreis einer großen Verlosung der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt. Anlässlich der jüngsten Zweirad-Mobilitätsmesse im Autohaus Senger in Rheine hatte die Innung alle Besucher zur Teilnahme an einer Tombola eingeladen. Während der Versammlung der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt überreichte Obermeister Franz-Josef Feldkämper nun das schwarze Fahrrad im Radio-RST-Design.

Während der Versammlung zogen die Innungsmitglieder eine positive Bilanz der Zweirad-Mobiliätsmesse. „Wir haben es wieder geschafft, den Kunden viele Neuerungen und Trends im Bereich der Zweirad-Technik nahezubringen“, sagte der Obermeister der Innung. Die Besucher hätten eine informative Veranstaltung in einem wirklich interessanten Umfeld erlebt. „Wir fanden es auch sehr gut, dass die Politik vor Ort war und wir uns zum Beispiel auch über den Radewegebau im Kreis Steinfurt austauschen konnten“, so Franz-Josef Feldkämper. Und auch für die Innung selbst habe die Zweirad-Mobilitätsmesse viele neuen Anregungen gebracht. So hätten zahlreiche Mitglieder die Einladung zur Innungsversammlung angenommen, um die Messe gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Vorstand und Mitglieder der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt überreichten nun das RST-Fahrrad an Stefan Böckenfeld (Mitte). Der Wettringer hat den Hauptpreis der Tombola zur Zweirad-Mobilitätsmesse gewonnen.