Paula Neuwald freut sich über Gewinn nach Zweirad-Messe

Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt überreicht ersten Preis von Gewinnspiel

KREIS STEINFURT. Paula Neuwald aus Ibbenbüren kann ab sofort ihre Runden auf einem nigelnagelneuen City-Fahrrad drehen. Sie hat den ersten Preis eines Gewinnspiels der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt gewonnen. Während der Innungsversammlung überreichte Obermeister Franz-Josef Feldkämper das schwarze Fahrrad an die Gewinnerin und wünschte ihr im Namen der Innung allzeit gute Fahrt. Eine positive Bilanz zogen die Innungsmitglieder mit Blick auf die diesjährige Zweirad-Mobilitätsmesse im Autohaus Deitert-Suhre in Ibbenbüren. „Wir hatten viele Besucher mit großem Interesse an Neuheiten und Produkten“, so der Obermeister.

Obermeister Franz-Josef Feldkämper (4.v.r.) überreichte das Fahrrad an Paula Neuwald. Die Kollegen von der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt gratulierten.