Messe rund ums Zweirad

Zweiradmechaniker-Innung bietet am 17. April 2016 Mobilitäts-Messe

KREIS STEINFURT. Ganz im Zeichen der Fortbewegung auf zwei Rädern steht die Zweirad Mobilitäts-Messe der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt. Am Sonntag, 17. April, präsentiert die Innung Wissenswertes und viele Produktneuheiten aus den Bereichen Fahrräder und Spezialräder, E-Bikes und Pedelecs, Roller, Motorräder und Zubehör. Die Messe ist von 10 bis 18 Uhr im und rund um das Autohaus Elmer – Die Autowelt GmbH an der Elbersstraße 23 in Emsdetten geöffnet. Insgesamt 20 Zweiradbetriebe stellen ihre Neuheiten aus. Außerdem informiert die Polizei im Kreis Steinfurt über das Thema Verkehrssicherheit. Die Gäste können sich über Fragen zum Businessbike-Leasing beraten lassen. Außerdem gibt es einen Info-Stand zum Thema „Fahrradfreundlicher Kreis Steinfurt“. Die Zweiradmechaniker-Innung steht für alle Fragen rund um eine Berufsausbildung in der Branche zur Verfügung. Informationen auch unter <link http: www.zweiradinnung-st.de>www.zweiradinnung-st.de. Ansprechpartner: Alfred Engeler, Tel. 05971 4003-1200 bzw. Heike Grafe, Tel. 05971 4003-1220.

Quelle: MV 22.03.2016