Losglück nach Zweirad Mobilitäts-Messe

Über ein komfortables Fahrrad samt Radio freut sich Barbara Siepenkötter aus Leeden. Sie zog das große Los während der ersten Zweirad Mobilitäts-Messe der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt vor wenigen Wochen in Saerbeck und gewann das von Radio RST gesponserte schwarze Hollandrad mit Gangschaltung und Radio. Den Preis überreichte nun Franz-Josef Feldkämper (2.v.l.), Obermeister der Zweiradmechaniker-Innung Steinfurt, im Kreise seiner Innungskollegen. Mehr als 830 Messebesucher hatten sich an dem Gewinnspiel der Zweiradmechaniker-Innung und Radio RST beteiligt. Insgesamt wertete die Innung die erste Zweirad Mobilitäts-Messe als vollen Erfolg. Bei schönstem Frühlingswetter hatte der Veranstalter deutlich mehr als 1.500 Besucher in und um Hövel's Festhalle in Saerbeck gezählt. Sie konnten sich über Neuheiten unter den Zweirädern – ob mit oder ohne Motor – sowie Zubehör und mehr informieren.