Goldener Meisterbrief für Heinz Krehenwinkel

Am Freitag, 1. Dezember konnte Heinz Krehenwinkel den Goldenen Meisterbrief aus den Händen von Bereichsleiter Alfred Engeler und Obermeister Franz-Josef Feldkämper entgegennehmen. Am 17.07.1970 hat er die Meisterprüfung im Zweiradmechanikerhandwerk in Bielefeld abgelegt. 1981 übernahm er den Betrieb von seinem Vater und hat diesen erfolgreich weitergeführt und stetig vergrößert. Zeit sich für die Innung ehrenamtlich zu engagieren ist auch noch gewesen. So war Heinz Krehenwinkel u. a. im Vorstand und im Prüfungsausschuss tätig. 2012 hat er den Betrieb offiziell an seine beiden Söhne Mario und Andre abgegeben. Er selbst ist aber auch immer noch gerne im Betrieb tätig und eigentlich auch unentbehrlich, denn Heinz Krehenwinkel repariert auch heute noch Nähmaschinen.

Herzlichen Glückwunsch zum Meisterjubiläum!

MV 02.12.2023